Error loading background image 16
close

Lust auf ein K-Date?

Wir würden mit euch gerne über Korea, K-Pop, Tourismus und andere Fandom-Themen sprechen. Bei lockerer Atmosphäre natürlich und ganz stilecht mit koreanischem Essen und Trinken. Was haltet ihr von dieser Idee?

 

Am 14. Juli um 17 Uhr in einer Räumlichkeit (direkt neben dem... Frankfurter Hauptbahnhof), die uns die Koreanische Zentrale für Tourismus (KTO) zur Verfügung stellen würde. Falls ihr interessiert seid und teilnehmen möchtet, schreibt uns bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (schreibt in den Betreff bitte "K-Date"). Vielleicht bekommen wir ja trotz der Kurzfristigkeit ein kleines aber feines Grüppchen zusammen und können schon mal loslegen.

Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben