Error loading background image 16
close

Jeonbuk Tour Pass

Seit dem 15. Februar kann man die Provinz Jeollabuk-do noch bequemer bereisen.

 

Mit dem Jeonbuk Tour Pass kann man nicht nur mehr als 60 Sehenswürdigkeiten kostenlos besuchen, er ermöglicht auch die Nutzung der Stadtbusse und Parkplätze. Außerdem erhält man verschiedene Rabatte für Restaurants, Unterkünfte, Erlebnisprogramme und Shopping.

 

Den Jeonbuk Tour Pass kann man in unterschiedlichen Ausführungen kaufen mit einer Gültigkeit von 1, 2 oder 3 Tagen.  Erwerben kann man den Pass an etwa 40 Touristeninformationszentren in der Provinz Jeollabuk-do und an weiteren Partner-Verkaufsstellen.

 

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage. Die englische Version befindet sich jedoch noch ein wenig im Aufbau.

 

 

 

☞ Verkaufsstellen:  etwa 40 Touristeninformationszentren in der Provinz Jeollabuk-do und weitere Partner-Verkaufsstellen

 

☞ Preis: Karte (Tour Type) 8.300 Won, Karte (Transportation Type) 12.900 Won / Mobil (Tour Type) 6.900 Won (Preise gelten für einen Tagespass)

 

* Preise unterscheiden sich je nach Art und Typ der Pässe. / Die Karte (Transportation Type) gibt es derzeit noch nicht.

 

☞ Homepage: jbtourpass.kr (Kor, Eng, Jap, Chn)

Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben