Error loading background image 16
close

ITB 2017

Auch in diesem Jahr präsentiert sich die Korea auf der ITB.

Vom 7. bis 12. März wird die KTO zusammen mit vielen Mitausstellern wieder in Halle 26A Stand 135 zu finden sein.

 

Es erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Eventprogramm und viele Informationen zu Korea und besonders zu den Olympischen Winterspielen in PyeongChang 2018.

So könnt ihr euch zum Beispiel mit den Maskottchen Soohorang und Bandabi fotografieren lassen und einmal dank Virtual Reality einen Skisprung versuchen. Die VR-Technik versetzt euch an unserem Stand außerdem nach Korea und ihr könnt euch verschiedene Sehenswürdigkeiten ansehen.

Lasst euren Namen in koreanischer Kalligrafie schreiben und probiert doch einmal einen Hanbok an!

Unser gesamtes Programm findet ihr hier.   Wir freuen uns schon auf euren Besuch!

 

Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben